757 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Guten Morgen,

habe leider das Problem, das ich zwar mein Benutzerkonto als Admin eingestellt habe, aber ich noch nicht mals Software deinstallieren kann. Die jeweilige Software meldet sich dann zu Wort mit: "Ihnen fehlen zur Deinstallation die erforderlichen Adminrechte". Mein Betriebssystem ist übrigends Vista.

Das zweite Problemchen ist, das mich Vista bei jedem kleinsten Ändern von Ordnern fragt, ob dies tatsächlich gewünscht ist. Kann ich gewisse Abfragen hier ausschalten?

Gruß und vorab danke für eure Hilfe

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...