793 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,hae zwei Fragen:
1.Ich finde mein unter Firefox heruntergeladenen Videoclips nicht mehr,wo wurden sie gespeichert ?
2.Ist es legal möglich, you tube videos heunterzulab,und wie ?
Vielen herzlichen Dank

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
1.Ich finde mein unter Firefox heruntergeladenen Videoclips nicht mehr,wo wurden sie gespeichert ?


Noch einmal einen Ansatz dazu machen einen Clip zu speichern und dabei darauf achten, WOHIN die Datei gespeichert werden soll. Dort sollten dann auch die bisherigen Clips liegen.

2.Ist es legal möglich, you tube videos heunterzulab,und wie ?
Vielen herzlichen Dank


Nein.

siehe dazu unter youtube.de die Nutzungsbedingungen, Abschnitt 6, Absatz K.
0 Punkte
Beantwortet von
hää? ick versteh nur bahnhof
0 Punkte
Beantwortet von
@gunniKL
Du soll-test einfach noch einmal ein Video runterladen und darauf achten, an welchem Ort es Firefox es abspeichern will - das siehst Du im Downloadfenster. Und dort an diesem Ort liegen auch die anderen Videos (die siehst Du ebenfalls im Downloadfenster).
Oder schaue im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein: dort steht unter "Alle Dateien unter folgendem Ordner abspeichern" der Pfad zum Downloadordner.

Ist es legal möglich, you tube videos heunterzulab,und wie ?

Keine Ahnung. Vermutlich ist es nur möglich, Videos gegen irgendwelche Bestimmungen herunterzuladen. Es gibt dafür zwar hunderte von an sich legalen Downloadsoftwaren und AddOns bzw. Erweiterungen für den (die) Browser, aber aber letztlich verstößt deren Anwendung eben gegen die Nutzerbedingungen von YT (was Du daraus schließt oder damit machst, ist aber Deine Sache).
...