2k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe auf meinem Rechner windows 7 Home Premium 64 bit installiert. Auch nach mehrmaliger Installation und diversen Lösungsvorschlagen aus dem Foren finde ich keinen funktionierenden Treiber für meinen HP PSC 1410 Gerät. auch einen Basistreiber um einfache Dokumente zu drucken war nicht zu finden.
Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Druckfunktion zu aktivieren oder Treiber einer anderen serie zu nutzen oder muss ich mir einen neuen Drucker kaufen?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

neben dem o.a. Win7-Treiber könnte auch noch der für Vista-64 funktionieren, was aber natürlich keinen Sinn macht, wenn es einen Win7-Treiber gibt.

Zum Download (deutscher HP-Support) -> Klick

Die Installation selbst muss natürlich korrekt ablaufen. Damit Windows nicht selbständig irgendwelche Standard-Treiber installiert die dann nicht funktionieren, ist bei HP i.d.R. der Drucker erst dann mit dem Rechner zu verbinden, wenn dazu aufgefordert wird. Sollte Win7 dem Gerät bereits eigene Treiber zugewiesen haben, ist es ratsam diese zunächst zu entfernen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Treiber & Software zum Herunterladen... - soviel zeit muss schon sein @dv6000eg;-))
...