1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von Mitglied (257 Punkte)
Hallo zusammen,

habe auf von FB 7170 auf 7390 gewechselt. Habe aber ein Problem.
ISDN anschluss mit 3 MSN. In der FB habe ich Festnetz aktiviert. 1 x Privat, 1 x Büro und 1 x integrierter Faxempfang. Die 3 Internetnummern habe ich 1 x Privat, 1 x Büro und 1 x Sohn. Mein sohn verfügt nur über eine Internetrufnummer. Nun habe ich eine Wahlregel eingerichtet, die alle Anrufe in das Mobilfunknetz über einen Anbieter via Festnetz umleitet. Bei Privat und Büro alles O.K Nur bei meinem Sohn erscheint als augehende Nummer, nur bei Anrufen in das Mobilfunknetz, also die in der Gegenstelle sichtbar ist, meine Bürorufnummer, obwohl ich ihm diese nicht zugeteilt habe. Wie kann ich das ändern. Danke für Tips.

Grüsse

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...