1.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von fritz-rudolf Experte (3.3k Punkte)
Hallo,

wir suchen einen SMS-Dienst (keine Free-SMS!). Es sollen dienstliche Termine usw. an Mitglieder einer bestimmten definierten Gruppe übertragen werden. Bedingung wäre:

- keinen Grundgebühr
- niedrige Kosten (etwa 2-3 cent je SMS - wenn es sowas gibt)
- Zeichenanzahl ist egal, MMS und sowas nicht erforderlich
- möglichst keine Werbung
- sofortiger zuverlässiger Versand
- verschicken per Onlinezugang und per SMS
- seriöser Anbieter mit Abrechnung (für die Unterlagen)

Gefunden habe ich bisher sms77. Aber da ich keine Erfahrungen mit solchen Anbietern habe, wüßte ich gern euren Rat bzw Alternativen. Die uche nach SMS-Diensten ist nicht einfach, irgendwie lande ich immer bei Free-SMS-Anbietern.

Danke und schönes WE
FR

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hi kann dir noch 5vor12.de vorschlagen hab selbst mal eine zeit einen bezahl account und fands nicht schlecht!
dort gabs auch sowas wie Serien-SMS an verschiedene nummern und termin sms
+mit eigener Rufnummer als absender. auch die sms sind alle angekommen

mfg
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Wir verwenden SMSCreator.de. Ist zwar nicht der billigste Anbieter, aber meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig.
0 Punkte
Beantwortet von friedel Experte (3.3k Punkte)
Ich habe dafür immer o2 genommen,als ich es noch gebraucht habe. Das hat sehr gut funktioniert kostet aber mehr. Allerdings war mein Verwendungszweck etwas anders. Ich habe immer einzelne SMS an eine Empfängerin in Namibia geschickt.
...