1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
gibt es eigentlich noch die Möglichkeit per Internet kostenlos SMS zu versenden, ohne dabei gleich in eine Abo-Falle zu geraten?
Ich habe mir jetzt einmal die Web-Seite
http://www.sms-lotse.de/sms-verschicken.php?id=61045
angesehen. Dort spricht man ja von kostenlos, muss aber die AGB akzeptieren. In denen stehen dann Sätze wie:
Du bist berechtigt, den gezahlten Preis zurückzufordern, wenn Nachbesserungen fehlschlagen.
Weshalb brauche ich solche Formulierungen, wenn die Aktion doch kostenlos sein soll?
Wohlgemerkt, ich habe mich bisher nirgends eingelassen. Ich suche noch nach einer echten kostenfreien Stelle.
Vielen Dank.
Gruß Bird

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
kostenfrei und ohne Werbung/Spam habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden. Am sichersten klappt es immer noch bei Providern, wo man ohnehin schon Gebühren bezahlt. wie z.B. T-Online. Da kosten die SMS nichts extra.
hier z.B.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
schönen Dank für die Antwort.
Viele Grüße Bird
...