Anmelden
Anmelden
Registrieren
Supportnet Forum
Alle Aktivitäten
Alle Fragen
Beliebt!
Unbeantwortet
Themen
Kategorien
Benutzer
Frage stellen
Frage stellen
alle e-mails doppelt.
2.1k
Aufrufe
Gefragt
9, Aug 2011
in
Windows 7
von
clownie
ich bekomme alle e-mails doppelt.wie kann ich das ändern? Ich habe microsoft outlook installiert.
6
Antworten
0
Punkte
Beantwortet
9, Aug 2011
von
saarbauer
Profi
(
15.6k
Punkte)
Hallo,
da du keine Angaben zum benutzten Emailprogramm machst, etwas schwierig. Ich vermute eine fehlerhafte Einstellung.
Gruß
Helmut
0
Punkte
Beantwortet
9, Aug 2011
von
saarbauer
Profi
(
15.6k
Punkte)
Hallo,
habe erst hinterher gesehen Outlook, Hast du vielleicht eine Regel erstellt?
Gruß
Helmut
0
Punkte
Beantwortet
9, Aug 2011
von
ch55
Mit einer Regel ist das wohl nicht zu erreichen. Vermutlich ist bei den erweiterten Optionen des Emailkontos ein Häkchen bei "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt und die Mails werden dann erneut abgerufen.
Da aber die Angaben zur Outlookversion und zum Provider fehlen ist das eine reine Vermutung. Es ist immer wieder erstaunlich, daß Leute ohne ihr Problem detailliert zu beschreiben und ohne ausreichende Infos zu geben kompetente Hilfe erwarten.
0
Punkte
Beantwortet
9, Aug 2011
von
clownie
Mein provider ist liwest,
Ich habe kein Häkchen bei"Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen" gesetzt.
E-mails kommen sogar 3-fach.
habe ein webmailkonto bei liwest, da kommen die e-mails aber nicht an????????
ich möchte aber dass ich sie dort abrufen kann.
0
Punkte
Beantwortet
10, Aug 2011
von
ch55
Ja was denn nun ? Abruf mit Outlook oder über den Webmailzugang ?
Das die Mails über Webmail nicht zu sehen sind ist für mich schwer nachvollziehbar. Dort kommen die eigentlich zuerst an und erst wenn du an deinem Rechner Outlook startest, welche Version es auch immer sein mag werden die Mails auf deinen PC heruntergeladen und lokal gespeichert. Also keine Maisl wemm du Outlook geschlossen lässt und per Webmail auf dein Emailkonto zugreifst ??
Schon mal bei Liwest im Tech Center nachgesehen oder die Hotline kontaktiert ? Da es sich um einen Provider aus dem schönen Österreich handelt fehlen mir hier jegliche Erfahrungswerte.
0
Punkte
Beantwortet
10, Aug 2011
von
clownie
Ich habe die Hotline von Liwest kontaktiert, der Fehler ist behoben. Hab ein Häkchen falsch gesetzt, nämlich dass die Mails an meine e-mailadresse weitergeleitet werden, darum 2mal.
danke,clownie!
Deine Antwort
Dein angezeigter Name (optional):
Ich möchte eine Email an folgende Adresse erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird:
Ich möchte eine Email erhalten, wenn meine Antwort ausgewählt oder kommentiert wird
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte
logge dich ein
oder
melde dich neu an
, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
58.4k
Fragen
249k
Antworten
7k
Nutzer
Alle Kategorien
Windows 11
(78)
Windows 10
(1.8k)
Windows 8
(648)
Windows 7
(5.8k)
WindowsVista
(2.8k)
WindowsXP
(8.8k)
Windows2000
(239)
Windows NT
(29)
WindowsME
(77)
Windows98
(342)
Windows95
(29)
BS-Sonstige
(531)
Linux
(757)
Textverarbeitung
(1.3k)
Tabellenkalkulation
(7.3k)
Datenbanken
(985)
Bildbearbeitung
(648)
Security Viren
(823)
E-Mail Outlook
(2.4k)
Präsentation
(226)
Internet Browser
(1.9k)
SW-Sonstige
(1.6k)
Mainboard CPU RAM
(1.6k)
Grafikkarten
(980)
Peripherie
(1k)
Smartphone
(475)
DigitalKameras
(182)
HW-Sonstiges
(2.6k)
DSL
(674)
ISDN
(138)
W-LAN
(1.2k)
Modem
(205)
Telekommunikation
(894)
NW-Sonstiges
(724)
Skripte(PHP,ASP,Perl...)
(607)
Webseiten HTML
(871)
Anwendungen(Java,C++...)
(500)
PC-Sonstiges
(2.7k)
Plauderecke
(3.4k)
SN Intern
(395)
Test
(238)
temp
(0)
Beliebteste Themen
excel
vba
windows
windows10
10
makro
outlook
android
word
vba-excel
google
formel
pc
access
update
bedingte_formatierung
e-mail
wlan
makros
drucker
...