1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von safira91 Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo, mein Problem ist, ich habe gestern Abend telefoniert und auf einmal wurde das Gespräch beendet und die Leitung ist Tod. Internet geht aber.Ich habe dann das Telefon direkt an die Buchse angeschlossen, um das Modem als Verdacht auszuschliessen. Genauso Tod, dann hat ein Bekannter mir per Internet gesagt,das kann nur am Telefonkabel liegen. Nun gut, ich hatte nun keines zum auswechseln. Dann blinkte das Modem immer die ganze Zeit. Eine Freundin sagte mir dann über Internet, das ich mal online mal offline war. Ich habe ein neues Telefon seit zwei Monaten, direkt bei der Telekom gekauft und zugeschickt bekommen. Ich hatte es schon mal, das das Telefon während das Gesprächs einfach ausging, danach konnte ich dann aber wieder wählen und telefonieren. Ich hatte auch die Buchse im Verdacht, weiss aber nicht ob die Telekom das kostenlos repariert. Der Typ von der Telekom hat mir die Buchse von vier Jahren hier neu eingebaut , weil meine alte Leitung sozusagen vergammelt war. Ist echt blöd. Ich habe einen T-Online Anschluss

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von mufti Experte (1.5k Punkte)
Ruf doch mal bei der Störungsstelle an, am besten wenn was nicht geht vom Handy aus. Die messen das dann durch und könne dir in etwa agen woran es liegt.
...