1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem praktisch neuen N150 Netbook von Samsung.
Ich kann das Netbook nur mit Netzkabel starten, sobald ich dieses entferne geht es aus. Unter Windows 7 wird der Akku als "100% aufgeladen" dargestellt.
Ich habe jetzt schon viel Zeit mit Google verbracht, aber leider keine Antwort gefunden. Und beim Samsung-email-Suppot gibt es im Formular einen Bug, der es unmöglich macht zu Netbooks fragen zu schildern. Deswegen versuche ich es hier und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.
Schonmal vielen Dank für Eure Mühen!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...