947 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo
Mein Win XP erkennt den Scanner Astra 2000P von Umax nicht warum?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
hast du auch die richtigen Treiber für den Scanner installiert?
www.umax.de/cgi-bin/treiber.pl?Scanner=a_pp&OS=win_XP&SCSI_Karte=0&DigiCam=0&DVD=0&D_Form=Suchen+%2F+Search

Erfahrungsbericht www.ciao.de/UMAX_Astra_2000P__Test_3136358
Obwohl der Flachbettscanner von UMAX (vorallem mit der meist mitgelieferten Software) leicht zu bedienen ist und auch die Scanqualität mit den neuen Scannern mithalten kann, rate ich von einem Kauf ab!
Zum einen wäre da der Grund, dass der Scanner leider nicht über einen praktischen USB-Port anzuschliessen ist. Dieser Scanner muss an den Druckerstecker angeschlossen werden und der Drucker wird dann an den Scanner angeschlossen.
Auch in Schnelligkeit wird der UMAX Astra 2000P von den heutigen Scannern, welche zu dem viel weniger Lärm machen, bei weitem übertroffen!

WICHTIG: Bei mir trat das Problem auf, dass das Betriebssystem "Windows XP" nicht mit dem Astra 2000P klar kam!!!! Es wurde mir ständig ein "Bluescreen" angezeigt! Außerdem gibt es im Internet keine Möglichkeit, Treiber zu downloaden!
...