2k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von computermaus999 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

ich bräuchte mal dringend eure Hilfe.

Ich habe eine Tabelle mit Ausgaben. Diesen Asgaben sind Kategorien zugeordnet und bestimmte Zellen davon sollen je nach Kat. automatisch in die jeweilige Tabelle übernommen werden.

Hier die Tabellen zum besseren Verständnis:

http://www.file-upload.net/download-3693534/2011.zip.html

Von der Tabelle "10 Geldverkehrsb 11" in die einzelen Kategorien.
In der Tabelle "10 Geldverkehrsb 11" sind unten auch die Kat. mit Nr. angegeben.


Wer kann mir helfen? Vielen Dank im voraus!

LG
Lexi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

ist aus meiner Sicht nur mit einem Makro zu lösen, da die daten von einer Exceltabelle in andere zu übertragen sind.

Warum sind es alles einzelne Tabellen?

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von computermaus999 Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo,

und wenn nur mit Makro, kann mir jemand helfen?

Die einzelnen Tabellen hat, mein heute blinder, Vater angelegt und
waren auch schön übersichtlich, wenn man schnell eine der Tabellen gebraucht hat und drucken mußte.

LG

Lexi
...