1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Wen ich meine PC herunterfahren möchte kommt öfters ein Bluescreen.

Folgend die Daten von Bluescreen View:

Bug Check String: DRIVER_POWER_STATE_FAILURE
Bug Check Code: 0x0000009f
Caused by Driver: ntoskrnl.exe
Caused by Adress ntoskrnl.exe+7cc40

System: Win7 64


Ich habe den Pc vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, das einzige was neu ist, ist eine SSD Festplatte von Kingston, kann mit den Fehler leider absolut nicht erklären.

Hoffe Ihr habt mir einen Tipp was ich noch machen kann.

Grüsse

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:

Mittlerweile habe ich etwas herausgefunden.

Wenn ich während oder vor dem Herunterfahren den USB Wlan Stick entferne fährt der PC ordungsgemäss herunter. Neuen Treiber habe ich bereits installiert, leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um einen Linksys wusb100 Ver 2



Wenn ich direkt nach dem neustart herunterfahre gibt es auch keine Probleme, ich vermute das der PC nur dann nicht richtig herunterfährt wenn er eine WLan Verbindung aufgebaut hat.

gruss
...