800 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Ich habe mir einen neuen PC über Conrad zugelegt. Es liegt eine Kurzanleitung bei,
nach der ich als erstes ein Betriebssystem instalieren soll. Diese (windows xp) habe
ich auch problemlos hinbekommen.
Nun soll ich:
Legen Sie danach bitte die Treiber CD für das Mainboard ein. Folgen Sie den
Anweisungen des Installationsprogramms und Instalieren sie die Treiber.

Aber die CD startet nicht, sondern es erscheint :
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil die Anwendung Konfiguration
nichz korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu instalieren.

Und nun komm ich nicht weiter :-(

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Starte den PC, Windows wird dich zum einlegen der CD auffordern und dann von dort die benötigten Treiber installieren.
0 Punkte
Beantwortet von
Windows startet normal und fragt nicht nach der cd.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn der PC ohne Problem startet ist doch eigentlich alles im grünen Bereich. Du kannst aber noch folgendes überprüfen:

Arbeitsplatz>rechte Maustaste>Eigenschaften
Registerkarte Hardware>Gerätemanager
Dort siehst du alle Hardwarekomponenetendeines PC`s.
Wenn dort vor einzelnen Geräten keine Ausrufezeichen sind, sind alle Treiber korrekt installiert und die CD wird vorerst nicht benötigt.
...