1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
sehe beschreibung oben dieses kindische zerfikat es wird immer bekoppter hatte ich nie gehabt echt komisch bekomme auch nie wieder weg alles probiert vielleicht wlan stick einfach zu alt hatte ich doch nur 4 jahre hat immer gefunzt bist auf jetzt kein wpa2 und wpa2-psk wird auch nicht mehr angezeigt auf pc

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Hallo hasi2911

a) benutze bitte Satzzeichen (von Groß-Klein-Schreibung und Räschtchraipunk will ich mal absehen)!!! SOLCHE Threads machen keinen Spaß zu lesen!!
b) welches "kindische Zertifikat" meinst du???
c) welchen Stick hast du und welches Betriebssystem?
d) welchen Router benutzt du?
e) funktioniert das WLAN mit einem anderen Rechner?
f) etwas Höflichkeit tut allen gut!

M f G
Der Doc
...