986 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von Mitglied (435 Punkte)
Hallo zusammen!

Ein Kollege von mir hat mal- ich weiss nicht ob dass die Schnellbausteine sind, aber ich vermute mal, dass er die eingesetzt hat.
Und zwar hatte es dann im Word wie eine Schaltfläche wo man Orte auswählen konnte. Also man konnte rechts auf den Pfeil klicken und dann war da so eine Auswahl.
Ebenfalls wurde ein Kalender eingesetzt.
Keine Ahnung wie er das so formatiert hat. Ich muss ihn dann mal fragen, aber ich habe gedacht ich schreib hier schon eimal, Ihr wisst das ja warscheinlich auch?

Danke und eine schöne Woche noch!

Mike

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Mike,

es wäre durchaus möglich, dass das hier jemand weiß. Was aber niemand hier wissen kann, unter welchem Textverarbeitungsprogramm das mal gemacht wurde und ob du selbst darüber auch verfügst.

Da wirst du den Kollegen doch mal um ein paar konkrete Angaben bitten und auch was zu den dir zur Verfügung stehenden Programmen sagen müssen, sonst wird das garantiert nichts.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (435 Punkte)
Hi, stimmt ;-)!

Office Word 2010, ist das Textverarbeitungsprogramm.
Ich frag ihn dann wen ich ihn iiiiiirgendwann wieder einaml sehe.

Gruss und Danke
...