561 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von computer1234 Einsteiger_in (67 Punkte)
Hallo liebe Supportfreunde,

ich habe eine Internetseite geschrieben und wollte einen Tooltip machen in den Kalender für eine Zahl, sodass man eine Blase mit Text sieht wenn man mit dem Cursor über die Zahl geht. Ich habe das acuh alles hinbekommen nur die Bilder werden nicht angezeigt. Der Pfad in der Javascriptdatei ist eigentlich richtig denke, also der Pfad zu dem Ordner wo sich die Bilder drinne befinden, die dann das Tooltip ausfüllt damit. In einem Ordner befindet sich die Javascriptdatei und in einem Unterordner die Bilder. Den Unterordner habe ich in der Javascriptdatei mit dem Pfad "/tip_balloon" ausgewiesen.

Die Frage ist, ist das richtig? oder ist am Pfad was nicht korrekt oder wie werden die Pfade ausgewiesen?

Danke im voraus

LG Nils

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...