1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (205 Punkte)
Hallo ich habe ein kleines Problem. ich möchte ein Betriebssystem löschen es ist
neben Windows 7 installiert. Gibt es Software die den partition löschen können?

kleine info: Habe keine windows 7 cd ect

Danke schön für eure hilfe

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Mit den mageren Informationen kann hier niemand was ausrichten.

Welches Betriebssystem ist dann da wie neben W7 installiert? Wurde es vorher installiert oder danach?

Eric March


PS: Es wäre ratsame sich per Download von MS mal eine W7-DVD zuzulegen.
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
In die Systemsteuerung gehen, weiter auf System und Sicherheit und weiter auf Festplattenverwaltung.
Danach mit EasyBCD den MBR bearbeiten.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (205 Punkte)
Danke schön für eure Hilfe.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Wow!
Durch Ändern der Liste der Bekannten Betriebssysteme lösche ich eines. Ganz neue Dimensionen, das.

Ja, die Antwort hat eine Möglichkeit die die Frage beinhaltete erfasst. Wenn es aber wirklich parallel installierte Betriebssysteme sind dann existiert das aus der Liste entfernte nach wie vor und wurde keinesfalls gelöscht.

Eric March
...