1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Habe Eumex 306 angeschlossen und kann nicht telefoniere,höre non-stop besetzt zeichen.Habe ISDN.angeschlossen habe ich drei analoge telefone mit sparate nummer.Also drei Rufnummern.Alle drei drathbrücken sind geschlossen S1,S2,S3.
Habe einzelne Brücken aufgemacht und es unkzioniert nicht
WER KANN MIR HELFEN??????????????

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hallo, das gleiche noch einmal bitte, dieses mal aber verständlich;-))
du hast isdn und an der tk-anlage betreibst du nur analoge telefone, also keine isdn geräte?
S1 dient nur um in den "default" zustand (reset) zu versetzen, im betrieb offen!
S2/S3 für den isdn-bus, hat nichts mit den analogen telefonen zu tun und wenn schon, dann beide auf oder zu!
Habe ISDN.angeschlossen habe ich drei analoge telefone mit sparate nummer.
ja, hier muss man schon ein paar gramm an der vorstellungskraft einsetzen...
die msns (telefonnummer) musst du noch in der anlage den entsprechenden anschlüssen zuweisen.
die konfiguration der tk-anlage geht per telefon oder V.24 anschluss (com am pc).
Downloads für Eumex 306 > Bedienungsanleitung Eumex 306

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
hallo
habe die antwort bekommen jedoch komme ich nicht weiter ,die msn habe ich zugewiesen über v24
habe irgend wo gelesen das eine oder andere dratbrückeoffen sei soll,ch kann immer noch nicht anrufen
lg an alle helfer
0 Punkte
Beantwortet von
habe irgend wo gelesen das eine oder andere dratbrückeoffen sei soll,ch kann immer noch nicht anrufen
da hast du falsch gelesen.
versuche die tk-anlage zu reseten (S1) und stelle alles wieder richtig ein, benutze das handbuch- siehe link antwort 1.
und kannst du angerufen werden?
...