1.9k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von Experte (2.4k Punkte)
Hallo
mein PC wird nur von mir pers. benutzt. Trotzdem komme ich plötzlich nicht mehr an bestimmte Dateien. Beim Versuch diese zu öffnen wird ein Kennwort verlangt, obwohl bei Attribute weder unter Schreibschutz noch unter versteckt ein Haken gesetzt ist.
Wo kommt denn diese Meldung plötzlich her???
Danke für jede Hilfe.
Viele Grüße Bird

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
Man könnte vermuten die Meldung kommt von Excel, dann hast Du es beim speichern angegeben.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von Experte (2.4k Punkte)
Hallo Hajo
schönen Dank für Deine Antwort.
Es ist zwar keine lebenswichtige Datei, aber trotzdem seltsam. Ich würde schwören, dass ich kein Passwort vergeben habe. Schon gar nicht für eine so unwichtige Datei. Ich verwende Passwörter grundsätzlich nur im Internet. Und ein Fremder kommt an meinen PC nicht ran.
Ich kann mir das schon absolut nicht erklären.
Viele Grüße
Bird
0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
vielleicht den Dialog ausversehen aufgerufen, bei schneller Tasteneingabe oder bewegung mit der Maus.

Gruß Hajo
...