906 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo zusammen. Ich suche einen Weg oder eine Software um obiges Handy automatisch mit Outlook 2007 unter Win 7 32bit zu synchronisieren. Auf gar keinen Fall suche ich einen Umweg online über Google. Ich möchte wie bisher mit einem iPhone (hier wurde nach Anschluss des Kabels synchronisiert) oder Nokia (hier wurde über Bluetooth bei betreten der Wohnung synchronisiert) einfach über WLAN oder auch gerne nach Anschluss eines Kabels einen Sync für Kalender und Kontakte anstoßen.
Gefunden habe ich bisher CompanionLink, leider mit über 30€ aber zu teuer, oder My Phone Explorer als Freeware, hier muss jedoch jedes Mal wohl die Software gestartet und der Sync per Mausklick angestoßen werden.

Vielleicht kennt jemand ja eine einfache Möglichkeit. Vielen Dank für gute Tipps.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...