1.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,
ich habe ein Nokia 6303i classic. Bei den Mitteilungseinstellungen kann ich zwischen 3 Variaten bei Sendebericht auswählen, und zwar:[list]eingebettet
anzeigen
nicht anzeigen[/list]Kann mir jemand den Unterschied zwischen "eingebettet" und "anzeigen" erklären?

Bei einem ziemlich alten Siemens-Handy habe ich für jede versendete SMS eine richtige Status-SMS bekommen, die im Eingangsordner abgelegt wurde. Das scheint beim Nokia 6303i classic wohl so nicht zu funktioniern. Kann das sein?

Danke für Eure Hilfe!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...