1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Guten Morgen,
seit einigen Tagen öffnet sich auf meinem Bildschirm nach dem Hochfahren ein Fenster mit der Überschrift "Search Sittings" Ich habe nichts heruntergeladen. Daher kann ich mir nicht erklären, wie dieses Programm auf meinen rechner gekommen ist.
Meine Frage: Wie werde ich dieses Programm wieder los?
Ich habe schon gegoogelt, aber ohne Erfolg.
Ich danke schon jetzt für die Anwort.
Schönen Tag.
Annika

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Moin moin,
Ich habe schon gegoogelt

Also ich bekomme mit Suchworte "search settinging" und nicht "sittings" jede Menge Links

zB.:
www.file.net/prozess/searchsettings.exe.html
de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100113073133AAmhdPW

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ooops... übereifriger Tipfehler > search settings meine ich natürlich
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Tag,
ich muß mich noch einmal melden, weil mein Problem noch nicht gelöst ist.
Unter Systemsteuerung wird das Programm nicht geführt, so dass ich es auch nicht löschen kann.
Unter Programm/Datein ist es auch nicht zu finden.
Was kann ich noch machen?
Beste Grüße
Annika
0 Punkte
Beantwortet von
hallo annika,

dinge die sich gleich nach dem hochfahren abspielen findest du mit dem windows programm namens msconfig

einfach in die windows suche beim startbutton eintragen und starten
0 Punkte
Beantwortet von
hier noch ein hiflreicher link oder guck mal durch die supportnet FAQ

Autostart Einträge entfernen mit msconfig in Windows 7 / Vista
0 Punkte
Beantwortet von
Guten Abend,
danke für die Hilfe. Ich habe das Programm gefunden. Es ist unter Bezeichnung :"Widgi-Toolbar - Spigot Inc" zu finden.
Beste Grüße
Annika
...