2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hi,

ich habe die Möglichkeit meinen Rechner zu behalten oder von einem Freund einen zu bekommen. Jetzt muss ich natürlich wissen,ob der Rechner vom Freund besser ist als meiner.

Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben.

Rechner 1:
Amiga 500
Mainbord A 500 / 1
intra
500 KB ram

oder

Rechner 2:
Athlon 64 x2 4200
Mainbord Asus M2N32 Sli deluxe
Grafik Nvidia Geforce 7600 GS.

Für einen Rat wäre ich wirklich dankbar.

Gruß

Lia

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Also, ICH würde den alten behalten - schon des Altertumswertes wegen!
0 Punkte
Beantwortet von
selten so gelacht ;-)
0 Punkte
Beantwortet von itzbitz Mitglied (667 Punkte)
muhhaahaaa der war gut
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Ich habe noch ein Mainboard von einem C16 hier, incl. Prozessor, Speicher und Grafikprozessor. DAS wäre doch der absolute Renner. Immerhin schafft das Teil bis zu 500.000 Befehle pro Sekunde, wenn das nicht viel ist!
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Schade, dass mein NewBrain irgendwann den Geist aufgegeben hat - vielleicht kann ich ja den Amiga haben, falls du dich doch für den anderen PC entscheidest?
...