993 Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Mitglied (211 Punkte)
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem ähnlichen Bildbearbeitungsprogramm wie Borderfix 2.5

Hatte die Shareware schon und war sehr begeistert von den vielen Effekten, die man in ein Bild mit einbauen kann.

Leider wird dieses Programm nicht mehr vertrieben und ich weiß nicht wo ich noch danach suchen soll.

Die Shareware gibt es zwar laut Google noch, doch auch das läßt sich nicht mehr installieren, eben weil das Programm nicht mehr auf dem Markt ist.

Ich wollte es gerne kaufen, finde aber einfach nichts darüber, ob es evtl. z.B. irgendwo gebraucht angeboten wird.

Nun versuche ich es noch hier, vielleicht weiß jemand zumindest ein ähnliches Programm, in deutsch und wenn möglich...einfach zu handhaben.

Danke im Voraus !

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...