795 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Liebe Wissende der Telefonwelt,

ich habe eine Telnet Verona II und 2 verschiede Rufnummern den Plätzen 21 und 22 zugewiesen. Wenn ich mein DECT Telefon mit integiertem AB an den Platz 21 stecke ist unter der dortigen programmierten Telefon Nr. alles OK. Auf Platz 22 (wohl eigentlich ein FAX-Platz lt. Bedienungsanleitung) geht bei eingehenden Anrufen der AB an, der Anrufer hört die Ansage, aber es kommt kein Piep und er kann nichts aufsprechen. Der AB bleibt dann dauerhaft auf "Aufnahme" bzw. "An" im Display der Basis und tut so, als würde er daueraufnehmen. Dann ist das Telefon für weitere Anrufer über Stunden besetzt, bis man es aufhebt und wieder auflegt. Auflegen alleine bringt keine Reaktion.
Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Birdy

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...