1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo liebe SN Gemeinde.

Ich erledige mein Onlinebanking direkt ohne irgendwelche Software. Hat in den letzten Jahren immer perfekt geklappt. Seit heute Morgen erscheint immer beim Einloggen auf der Bankingseite folgende Meldung: Bitte aktivieren Sie Cookies auf Ihrem Browser usw... Ich habe nichts verstellt. Ich benutze sowohl FF als auch den IE9. In beiden Browsern ist die Cookie-Funktion aktiviert. Viren etc. sind keine vorhanden. Mein System ist Win7 Home 64, 4 GB RAM, Core i5. Wo kann der Hase im Pfeffer liegen. Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruss air-pilot

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
schau mal hier: www.supportnet.de/t/2327212
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo Solo,

danke für Deine schnelle Antwort. Alle Einstellungen sind wie in dem Artikel beschrieben genauso vorhanden, bzw. habe die beschriebenen Dinge noch mal durchgeführt. Problem besteht jedoch weiterhin.

Gruss air-pilot
0 Punkte
Beantwortet von air-pilot Mitglied (193 Punkte)
Hallo zusammen,

habe gerade mal gegoogelt und folgende Presse-Meldung gefunden. Seit 2 Tagen soll es Probleme bei der Postbank mit dem FF 8 und dem IE9 mir den Cookies geben. Hätte man ja auf der HP der PB bekannt geben können. Es scheint also ein momentanes Problem der PB zu sein. Also abwarten. Erst mal danke.

Gruss air-pilot
0 Punkte
Beantwortet von
Kannst ja auch mal bei der Postbank anrufen, ob es Probleme mit den Cookies gibt.
...