3.8k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von lanzarana Einsteiger_in (19 Punkte)
seit ein paar Tagen läßt sich eBay auf meinem Laptop nicht mehr öffnen.
Ich habe Firerox deinstalliert und neu installirt, das Ergebnis ist gleich,
eBay lässt sich nicht öffnen. An meinem Rechner habe ich dieses Problem nicht.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Wie lautet die Fehlermeldung?
Hast du nach der Fehlermeldung mal STRG+F5 gedrückt?
0 Punkte
Beantwortet von lanzarana Einsteiger_in (19 Punkte)
yahoo! 404 - Page Not Found
Sorry, the page you were looking for could not be found
Die jetzt gezeigten Webseite:
http://search.yahoo.com/404handler?ei=UTF-8&p=ebay&url=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2F&src=toolbar&nrd=1&fr=slv502-
zeigt alle Webseiten über eBay, wovon ich keine Seite öffnen kan.
STRG+F5 bewirkt bei mir nur, daß sich die jetzt gezeigte Webseite immer wieder offnet.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Dann hast du offenbar irgendwann mal ein Link zu einer YAHOO-Suche abgespeichert und hältst das fälschlich für den Link zu eBay. Gib einfach in die Adresszeile ein:
www.ebay.de
Dann öffnet sich die Hauptseite von eBay.
0 Punkte
Beantwortet von lanzarana Einsteiger_in (19 Punkte)
egal was ich eingebe, ich kann weltweit auf keine eBay-Seite zugreifen.
Es spiel dabei keine Rolle, ob ich über FIREFOX oder Internet Explorer
einsteige.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
WO gibst du denn etwas ein? Und wie ist es mit anderen Seiten?
0 Punkte
Beantwortet von lanzarana Einsteiger_in (19 Punkte)
nur mal so zur Info, ich arbeite schon etwas länger mit dem Internet.
Alle Seiten, die ich unter LESEZEICHEN gespeichert habe, lassen sich wie gewohnt öffnen zB: www.supportnet.de/t/2391679,
nur www.ebay.de (com, uk, ...) lassen sich nicht öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von juergen54 Experte (2.7k Punkte)
Hi,

Cache mal gelehrt?
Gib doch die Url mal so händisch ein in die Adressleiste.
Oder nur http://66.135.200.23
oder falls die IP abweicht , mal in der CMD Konsole folgendes eingeben:
nslookup ebay.de
enter drücken,

geht das auch nicht?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Hängen der Laptop und der Desktop am selben Router?
0 Punkte
Beantwortet von lanzarana Einsteiger_in (19 Punkte)
ich danke dir für deine Bemühungen. Ich habe mich mal af der Webseite ( http://www.spacepub.net/technik-hilfe-hardware-software-hi-fi-72/kann-ebay-seite-nicht-mehr-oeffnen-8930/ ) schlau gemacht.
Die IP hatte keine Abweichungen und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Ich habe zwischendurch immer wieder mal versucht eBay zu öffnen und siehe da, welch ein Wunder (ich glaube nicht an Wunder), eBay lässt sich wieder öffnen.
...