1.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Guten Morgen,

um nicht alles so in die Läne zu ziehen fasse ich mich kurz, habe einen 1&1 Flat 6000 Vertrag und wollte zur Telekom. Da die Telekom so schnell war und den neuen Router Speedpor W921V so schnell geliefert hat wollte ich diesen auch nutzen. (Vom Vertrag bei 1&1 komme ich doch nicht raus, weil der noch bis Mai läuft. Wollte weg weil ich schwierigkeiten habe). So, auf jedenfalle habe ich schon Stunden investiert bis das Telefon lief. Ich rief auf mein Handy an- geht. Dann rief ich vom Handy auf Haustele an - geht auch. Dann rief ich meine Mutte an, sie soll mich zurückrufen- ging nicht. Jetzt wollte ich fragen wer weis an was das liegt????

>>Speedport W921V mit 1&1 zugangsdaten. <<

Alles geht, ich kann nur nicht von Festnetz auf mein Haustele angerufen werden. Ach ja ich benutze Internettelefonie.

Danke für die Antwort

Viele Grüsse

Hau-Mich_Blau

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...