1.2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von Mitglied (217 Punkte)
Hallo Ihr Lieben, meine Frage ist cool wa ?
Nun, man hat auf einem PC Windows 7 in 64Bit Version drauf. Bekannt ist, dass dafür ein BIOS installiert wurde wekcher für 64 Bit geeignet war. (Bei BIOS Update wird man ja danach gefragt, welches BS man hat und welche Bit version).
Nun - möchte man aber ein anderes Betriebssystem wie Windows XP Professionell neu installieren, welches aber 32 BIT hat. Das Windows 7 soll dabei vernichtet werden.
Mauus man dafür nicht dann auch den BIOS wieder auf 32 Bit zurücksetzen ? Falls ja - wie macht man das ?
Freue mich auf Eure Antworten
Gruss Bernd

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
lass das Bios mal lieber so wie es ist ...denn

(Bei BIOS Update wird man ja danach gefragt, welches BS man hat und welche Bit version).

...bezieht sich nicht auf das Bios, das installiert werden soll, sondern auf das Installationsprogramm, das die Daten auf dem EEPROM schieben soll.

Bei mir löpt Vista32 neben Win7 64 ...da muss man nicht immer ein anderes ein Bios aktivieren, das funktioniert beides unter EINER Bios-Version

;))

Ralf
...