604 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Grüss Gott!
Habe auf meinem Notebook (XP, Sp3) seit ein paar Tagen immer wenn ich Anfragen ans Internet stelle (zb. Mozilla Firefox, IE, oder div. Downloads) immer ein Fenster aufploppen mit:

Ein Laufzeitfehler ist aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile 30
Fehler: '}' erwartet

Wenn ich nein klicke, gehts normal weiter, bei ja (also debugmodus starten) passiert gar nix.

Wo kann denn das herkommen, bzw. was könnte dafür der auslöser sein?

Hab schon kreuz und quer gesurft und probiert (zb. skriptdebugging deaktiviert im IE) usw. aber nix brachte erfolg.

gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
den Debugmodus in den Browser-Eigenschaften deaktivieren.
0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Wenns alle Browser betrifft würde ich einfach mal JAVA neu überinstallieren.
Etwas andere das einen Debugmodus meldet fällt mir nämlich so spontan nicht ein.

Eric March
...