729 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Guten Tag,
ich bin im Begriff, drei Platten der o.g. Grössen (Kleinen?) zu entsorgen. Ehe ich das tue, frag' ich mal: Hat zufällig noch jemand (aus welchem Grund auch immer) Interesse daran? Falls ich bis Ende des Jahres nichts höre, wandern sie in den Müll.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
Aber....

bitte Sondermüll

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Warum sondermüll?

Platinen ab und dann in den Metallschrott.....oder nicht?

Ansonsten ist das doch nur Magnet, Kupfer und jede Menge Aluminum!?!

Gruss
Ebayuser
0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Ich habe zwar grade keinen Bedarf, aber Festplatten geben eine schöne Dekoration ab oder die enthaltenen Teile eignen sich für diverse Basteleien. Besonders mit den doch recht starken Magneten dürfte wohl fast jeder etwas anfangen können^^
Vielleicht wird ja noch n nettes Weihnachtsgeschenk draus; mal basteln statt kaufen ;)

Ele
...