1.3k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo Zusammen!
Habe mir bei e.... ein Handy gekauft - K800i, dies wurde lt. Beschreibung mit einer firmware auf K810i upgedated (vom Verkäufer). Was soll ich sagen, derjenige der es gemacht hat, hat wohl keine Ahnung gehabt. Ich habe kein Netz und kann das Telefon nicht nutzen.
Kann mir irgend jemand sagen, wie ich das Teil wieder funktionsfähig bekomme? Habe es schon mit SEtool2 Lite probiert, aber das Telefon reagiert nicht auf die vorgebene Prozedur mit Akku raus, C Taste drücken und USB Kabel ran. Auf dem Handy ist momentan die Version CXC1250210 R8BC004

HILFE !!!!!!!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

Was soll ich sagen, derjenige der es gemacht hat, hat wohl keine Ahnung gehabt.
...hmmm, aber von Dir so ein Risiko einzugehen ...mit so einem Gerät vom einem Unbekannten, war auch nicht viel besser ;)

Entweder reklamierst Du beim Versender oder fragst lieber im bekanntesten Forum für SE-Handys, wo auch die Anleitung zu dieser Flashaktion zu finden ist

www.se-world.info/firmware-modding-patches/193231-anleitung-zum-flashen-von-k800i-au/

viel Glück
Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (39 Punkte)
Hallo Ralf,

damit hast Du wohl recht. Habe schon mehrfach versucht, das Handy mit SEtool2 lite zu verbinden, aber das Programm erkennt das Handy grundsätzlich nicht.
Versuche es jetzt nochmal mit deinem Vorschlag
...