1.8k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von Experte (1.9k Punkte)
Ja, ich habe gegoogelt, aber bisher nichts gefunden.
Die originale Software ist für mich zu kaum etwas zu gebrauchen, eine alrternative ist nur für Siemens .... ich suche also eine alternative Software für das K1 - wenn da einer was WEISS, wär ich für n Tip dankbar.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Lou,

nur keine näheren Angaben machen, das verwirrt die Leute ja nur unnötig.

Eine Altenative wozu und was soll die gesuchte Software dann zusätzlich bieten? Schon mal 'Motorola Phone Tools' angesehen, oder 'MOBILedit!' ?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Was für nähere Angaben ? Es ist ein Motorola K1, die Motorola-eigene Software ist das Mobile Phone Tool. Das taugt imho nicht viel, also suche ich was anderes.

Mobiledit! teste ich mal - PS; es gibt da was von Xilisoft (oder so ähnlöich), das klappte nicht ...
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Mobiledit ist so "modern", daß es nur eine COM1-Connection akzeptieren will - macht Sinn, wo sämtliches Zubehör auf USB ausgerichtet ist. Klappt also leider auch nicht ...
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Mobiledit ist so "modern", daß es nur eine COM1-Connection akzeptieren will...

Das ist Nonsens, oder du hast eine Uralt-Version erwischt. Guckst du -> Video (swf)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Ok, mein Fehler, die Handyeinstellung war falsch, dann erst mal danke :).
...