396 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Experte (1.9k Punkte)
Hi - die Vorgeschichte.
Ich hatte mir zwei gleiche Handys gekauft; bei einem war eine Kingston Micro-SD-Karte 2 GB dabei. Wollte ich auch für das 2. haben (welches ich nun doch net brauch), also bestellte ich mir eine - ebenfalls eine Kingston 2 GB.

Sie kam dann; aufgeklebt auf der Rechnung, naja. Im Handy funktioniert sie auch. Vorher dachte ich, musst Du noch formatieren. Aber per Adapter-SD-Karte wird sie nicht erkannt.
Kann das daran liegen, daß die dünner als die erste Karte ist - jedenfalls kommt es mir so vor - und die Kontakte nicht hergestellt werden in der Adapterkarte?.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...