989 Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo ich schlauen Menschen,

ich habe eine Frage bezüglich Word 2007. Ich habe einen Konzept in englisch erstellt
und wollte den jetzt ins Deutsche genauso machen. Die übersetzung hab ich. wie stell
ich es ein dass wenn ich die sachen kopiere Word die Formatierung vom Englischen
beibehält? Bisher musste ich alles nochmal per hand neu formatieren.

Danke und LG

Hülya

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Verstehe ich das richtig, dass du die Formatierung des englischen Textes auf den deutschen übertragen willst?
0 Punkte
Beantwortet von
Füge den deutschen Text vor den englischen ein und lösch dann den englischen.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich fürchte, Hülya hat etwas differenziertere Formatierungswünsche - und die liessen sich wohl allenfalls ansatzweise mit Formatvorlagen erfüllen.
...