822 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Moin.
Was haltet Ihr vom 3D handy HTC-Evo für ca. 380 EUR? & wieso ist es viel preiswerter als ein Samsung Galaxy s2 oder iPhone 4S!

Danke für eure Meinung schon mal hier & jetzt!
kromgi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Kromgi,

ich kenne das HTC nicht aber so viel billiger als das meistverkaufte Galaxy S2 (420.- Euro) ist es auch nicht.

Was mich damals davon abgehalten hat war die nur 5 MP auflösende Kamera und die schlechte Gesamtleistung der Kamera. Wenn man 3D nicht wirklich braucht ist das Galaxy S2 einfach besser und die Kamera sowieso.

Was mir im Vergleich auch auffällt, das HTC ist ca. 50 Gramm schwerer und mit dem federleichten Samsung hab ich schon eingie iPhone Benutzer beeindruckt.

Ich hab selber das Samsung und bin sehr zufrieden.

Gruß Fabian
...