942 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo Community,

ich habe ein iPhone 4S und mich nervt dabei, wenn ich Auto fahre und das iPhone in der Navihalterung habe (Querformat), dass wenn ich "Musik" öffne sich automatisch immer der Coverflow aktiviert ... Gibt es eine Möglichkeit diesen zu deaktivieren, so dass das selbe Design wie im Hochformat auch im Querformat angezeigt wird. Mit Suchleiste, Lautstärke, Vor- Zurückbutton usw.?

Vielen Dank für Antworten oder Tipps

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (3.2k Punkte)
Leider ist diese Frage hinfällig.
Du darfst während der Fahrt dein Handy sowieso nicht bedienen. Dabei ist es egal, ob es dich navigiert und du nur kurz einen neuen Zielpunkt eingibst, du in deiner Musiksammlung blätterst oder telefonierst.
Das ist insofern bescheuert, da du es dürftest, wenn man mit dem Gerät nicht telefonieren könnte.

Und wenn man eh steht, kann man das Phone auch mal schnell aus der Halterung nehmen.

Ele
0 Punkte
Beantwortet von
ja gut ... also dann denk dir das autofahren wieder weg ^^ und nimm die frage ohne autofahren ^^ ...

geht es oder nicht ... auch wenns nicht im auto ist :)
...