608 Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von
Hallo und guten Tag,
seit einigen Tagen kann ich die eby-Seite nicht mehr oeffnen. Ich habe schon versucht, mich über Google-Seiten schlau zu machen, aber leider erfolglos, da die meisten Einträge schon sehr lange zurück liegen oder für mich auch teilweise nicht nachvollziehbar (wegen der vielen Fachausdrücke) sind, da ich schon etwas älter bin und nicht so firm im Umgang mit dem Medium). Da ich - durch Krankheit - ans Haus gebunden bin, kann ich auch nicht einfach das Gerät unter den Arm klemmen und zur nächsten "PC-Feuerwehr" eilen.
Nun hoffe ich, dass mir hier einige Tipps (für einen Laien verständlich) gegeben werden können.
Vielen Dank im Voraus und freundl. Gruesse
HHLady

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
welche Fehlermeldung/en werden angezeigt ?
Es ist eher unwahrscheinlich, daß nur die ebay-Seite nicht geöffnet werden kann, andere evtl. auch nicht, wenn ja welche ?
Besteht generell noch eine Internet-/Netzwerkverbindung ? Manchmal ist nur ein Stecker, bzw. Kabel lose am Rechner. Oder surfst du mit WLAN ? Evtl. hat der Router keinen Strom mehr oder ist defekt.
Das müßte man erstmal klären.
mfg
...