Hallo Sam,
dann versuche erst einmal herauszubekommen, mit welchem Outlook du eigentlich arbeitest. Outlook 97, 2000, 2002 (XP), 2003 aus dem entsprechenden MS Office oder lediglich das bis Windows XP enthaltene Outlook Express. Erst dann kann man dir auch genau sagen, wo du welche Einstellung kontrollieren kannst.
Wenn du über einen T-Online-Internetzugang verfügst und dein E-Mail-Konto zu diesem Vertrag gehört, ist das E-Mail-Passwort übrigens nicht erforderlich. Solange die Verbindung über den T-Online-Zugang hergestellt wird erfolgt die Authentifizierung über die Verbindung selbst, ein trotzdem eingegebenes Passwort wird dann einfach ignoriert.
Dass das Senden nicht funktioniert könnte aber auch eine andere Ursache haben. Wenn innerhalb kurzer Zeit zu viele Mails über den Port 25 versendet werden, wird dieser Port durch T-Online gesperrt. Das könnte nämlich auch mit einer Infizierung des Rechners mit Maleware zusammenhängen, welche dann über dein E-Mail-Konto Spam versendet. In so einem Fall müsstest du aber in deinem Posteingang auch eine entsprechende Mitteilung von T-Online haben.
Gruß
Kalle