2.2k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo,
habe die telefonanlage amex 601.
damals wurde das telefonbuch von der alten anlage übernommen.
ich kann nachträglich aber keine zusätzlichen kontakte aufnehmen oder ändern.
habe schon mal die anleitung der amex durchgelesen aber nichts gefunden.
hat jemand eine ahnung wie das geht. ??
bei der telekom sagen sie, das sie mit der amex nicht mehr arbeiten und mir somit auch nicht weiterhelfen können.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Hi, wo geht es denn nicht mehr weiter? Bearbeitest du die Einträge per Analogtel. oder in der Konfigurationsoberfläche? Welche Fehlermeldung kommt oder welche Funktion fehlt?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
boa, keine ahnung.
wie gesagt habe ich die amex 601.
dort haben sie mir das alte telefonbuch übertragen.
dann habe ich das telefon von siemens " open stage 40 t "
mit diesem telefon kann ich das telefonbuch auch nicht ändern oder einen neuen kontakt speichern.
ich weis nicht ob ich es mit dem telefon oder mit der telefonanlage machen muß
fehlermeldung gibt es keine, da ich ja nicht mal soweit komme, das da irgendwo steht : - kontakt hinzufügen - kontakt ändern oder löschen.
es gibt irgendeine tastenkombination mit der rautetaste und irgend einer zweistelligen zahl, aber ich finde in keiner gebrauchtsanweisung
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (461 Punkte)
Du müsstest dich mal per Notebook oder PC mit der TK-Anlage verbinden und in die Konfiguration schauen. Dort ist das Telefonbuch evtl. hinterlegt.

Treiber und Konfigurationssoftware für dein OS installieren, TK-Anlage per Kabel mit dem PC verbinden und über die Software ein Verbindung aufbauen.

Leider bietet die Telekom die Software nicht mehr an, wenn ich das richtig sehe. Wenn du keine CD hast, sieht das schlecht aus.

google spuckt nicht viel aus. Sorry

Gruß
...