Hallo,
sitze an einer Userform, das ist meine erste:-)
Ziel ist es Daten aus einer Exceltabelle (Spalte A) zu holen, diese in der ComboBox
anzuzeigen. Dort auswählen zu können und dann den Textmarken zu übergeben.
Dazu kommt das ich weitere Daten zu der in Spalte A holen möchte. Und zwar in
Abhängigkeit was ausgewählt wurde. Wie z.B. verschiedene Sachbearbeiter: Name
(Spalte A) -Auswahl in Combobox, seine Tel.Nr.(SpalteB), seine FaxNr. usw. in
entsprechenden Textboxen. Dann bräuchte ich eine Möglichkeit anhand einer
weiteren ComboBox eine Art Betreffzeile (ebenfalls in einer Exceltabelle) den Inhalt
auszuwählen (Spalte A) und den dazugehörigen Text (Spalte B) in einer Listbox
anzeigen zu lassen. Das wiederum soll dann auch einer Textmarke übergeben
werden.
Geht das und wenn ja, wie? Ich hab schon alle Seiten durchwühlt. Hab auch viele
Beispiele gefunden, kann diese aber irgendwie nicht so richtig umsetzen. Für
Vorschläge und Hilfestellung wäre ich dankbar.
Grüße
Beate