1.1k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Habe meine defekte Amex601 gegen eine gebrauchte getauscht und dabei festgestellt, das es keine telefone mit MFV Wahl annimmt!
Habe die Bedienungsanleitung aufmerksam gelesen und die Anlage mittels IWV über Programmieranleitung ...90 auf Werkseinstellung zurückgestellt!
Danach habe ich die anlage vom Stromnetz getrennt und mein MFV Telefon an 21 funktioniert.(ohne Amex),also richtig angeschlossen!
Dann habe ich nach vorschrift den Netzstecker eingesteckt und die grüne Lampe leuchtet und die gelbe blinkt...
Lt. anleitung soll ich jetzt das Tel(MFV) an 21 abheben zur automatische Identifizierung, Anmeldung mit 9 wird ignoriert...Tausch gegen Tel (IWV) kann ich mit 9 anmelden..
bei allen anderen Nst das gleiche Problem!
Kann mir jemand helfen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...