1.7k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo,
vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber in den "Preisen für 1&1 Dienstleistungen" steht, dass wenn ich den Surfstick im Ausland nutze, ich 0,39 € pro 10KB zahlen muss.
Das heißt, dass 1 MB also rund 39 Euro kostet???

oder rechne ich gerade falsch?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von karlchen60 Einsteiger_in (29 Punkte)
Nein, das ist korrekt. Die ziehen dir die Hose aus wenn du dein IPhone im Ausland anlässt.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,

allerdings scheint es doch ein Druckfehler zu sein. Ich habe mal in einer alten Rechnung nachgesehen, wo ich mit dem Surfstick ganz kurz in Österreich im Internetz war. Auf der Rechnung von damals steht:
"1&1 Mobilfunk Notebook-Dayflat Daten/Internet (Volumen)" "Verbindung Internet/WAP im Ausland"
"1.000.883 Byte (1MB) Euro 3,91 inkl. MwSt."

Wobei das natürlich immer noch völlig überzogen ist....
...