5.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
Ich kann auf meinem PC meine Emails bei Hotmail nicht mehr öffnen. Auf anderen PC`s geht das aber schon. Meine Mails bei Web kann ich auch öffnen.

Was ist da los?

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Wie rufst du die Emails denn auf? Über ein Email-Programm? Webseite?
0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
ich gehe auf www.hotmail.com und dann logge ich mich ein. Also über die Website.
0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
na habe denn nur ich das problem? gibts keine lösungsansätze?
0 Punkte
Beantwortet von
vielleicht kommt hier nichts, weil "kann nicht öffnen" eine enorm schwammige Fehlerbeschreibung ist.
was genau! geht denn nicht?
- siehst du keine mails
- wenn doch, was passiert wenn du draufklickst?
- wie sieht es im Lesebereich aus?
- Fehlermeldungen?
- verwendeter Browser?
- anderen Browser getestet?

ordentliche Fehlerbeschreibungen ergeben in der Regel mehr und schnellere Antworten
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

melde dich mal über -> https://account.live.com/ManageSSL bei deinem Hotmail-Konto an und aktiviere auf der anschließend angezeigten Seite die Option 'HTTPS automatisch verwenden...' und bestätige mit 'Speichern'.

Bei der nächsten (normalen) Anmeldung bei Hotmail wird dann zwingend eine verschlüsselte Verbindung zu deinem Hotmail-Konto hergestellt und es wäre möglich, dass sich die Mails dann auch wieder öffnen lassen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von immernochdos Mitglied (337 Punkte)
gut!

ich öffne die website von hotmail auf meinem PC, dann bekomme ich alle Emails angezeigt, auch mit entsprechendem Status (fett für ungeöffnete Mails), die Seite ist komplett ich kann zwischen den Ordnern wechseln aber kann die Mails durch Doppelklick, so wie ich es nun schon 10 Jahre mache, nicht öffnen.

Benutze ich mein Laptop, dann kann ich die Emails öffnen. Ebenso auf anderen Rechnern, welche auch an anderen Orten stehen.

wenn ich drauf klicke, arbeitet das ding kurz und passieren tut nichts

lesebereich? gibts nicht, denn es öffnet sich ja keine mail

andere browser? mozilla und ie gleiches problem

Ich werde die Empfehlung von KJG17 ausprobieren und berichte dann wieder.
...