1.6k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von
Hallo,
ein Bekannter von mir ist seit kurzem bei Friendscout angemeldet. Damit er sich nicht jedes Mal neu einloggen muß, möchte er sich ein paar Fotos der dort registrierten Mitglieder runterladen und abspeichern, ggf. kann man die dann ja auch z.B. an mich per mail versenden. Leider klappt das nicht, denn beim Rechtsklick funzt nur "Grafik speichern" und das ist dann eine gif-Datei ohne Bild . Gibt es einen Trick, wie man das trotzdem hinbekommt ? Oder liegt es an den AGB von Friendscout, daß es nicht klappt ? Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank.
mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
siehe Seiteninhalte schützen - auch Tipps zum Umgehen des Schutzes stehen da.

Dein Freund sollte aber vorher in die Nutzungsbedingungen des Anbieters schauen.
...