2.4k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo,

habe einen fonic surfstick e1750 und würde gerne aktuelle firmware installieren, woher bekomme ich diese und woher weiss ich das ich nicht bereits eine aktuellere firmware installiert habe?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich hab da -> etwas gefunden, eventuell ist es sogar das, was du suchst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich auch gefunden, es scheint aber als ob die derzeit installierte die neuere ist?

http://i40.tinypic.com/24xpb1u.png

bitte um hilfe :)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das würde ich auch so sehen, da die verwendete Version eine höhere Nummer ausweist, als die Zielversion.

Es könnte natürlich auch sein, dass die UTPS11.302.09.00.03 die letzte allgemeine Firmware-Version von Huawei ist und andere Versionen speziell für die jeweiligen Anbieter (Fonic, O2, T-Com usw.) erstellt wurden.

Gruß
Kalle
...