953 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S2. Nun habe ich diverse mp3 Dateien aufgespielt. Was ich noch nicht rasubekommen habe ist, wie ich Favoriten festlegen kann. Was geht, ist den Titel auf Wiedergabelisten zu schreiben. Wie ich die dann finde weiß ich aber auch nicht. Außerdem kann ich mir über den Tag zwar im Internet Informationen ansehen, aber wenn ich z.B. das Cover als Bild finde würde ich es mir auch gern dazu abspeichern. Das bekomme ich auch nicht hin. Gibt es vielleicht eine gute App die ihr kennt, die das alles kann? Danke Ines

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, habe jetzt alles mögliche runter geladen und am besten ist wirklich poweramp. Wie kann ich denn jetzt den Rest wieder deinstallieren? Danke Ines
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Hi & Guten Morgen!

Deinstallieren von Apps: Taskmanager --> Den Reiter" Heruntergeladen" wählen. Dort erscheinen alle instalierten Apps. Dann auf "Deinstallieren" der jeweils zu löschenden App drücken.

kromgi
...