874 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, wir haben heute geocaching das erste Mal ausprobiert und hatten zwei Erfolge und zwei Fehlversuche. Ein Fehlversuch hing damit zusammen, dass wir hätten Koordinaten eingeben müssen. Wie geht das mit c:geo ? Wir haben nichts gefunden, zumal beim Antippen des Caches ja eine Entfernung angeben wurde. Dort war natürlich nichts. Da wir wirklich Neulinge sind, bitte ich die Frage zu entschuldigen. Aber vielleicht kann jemand helfen. DANKE Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...