2.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Experte (1.9k Punkte)
Hi - und wieder eine Frage; ichj habe nun, da mir die Spams von GMX selbst auf den Keks gingen, entsprechende Filter eingerichtet, und trotzdem kommen Spams von mailings@gmx.net.de durch - wieso ?

Übrigens kamen vorher immer welche von mailings@gmx.net, als ich die eintrug, folgten dann von .de - die eingetragen, kommen trotzdem.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Na - die GMX-Leute wären doch schön dämlich, wenn sie sich da nicht ein Hintertürchen gesichert hätten!
0 Punkte
Beantwortet von Experte (1.9k Punkte)
Ich habs jetzt mal in der Blacklist.

Jaaaaaa, sicher, aber wenn GMX damit wirbt, man bekäme nur eine Mail pro Woche (oder Monat), und dann wird man zugesemmelt mit zig Mails ....
0 Punkte
Beantwortet von
wird man zugesemmelt mit zig Mails
hmm, ich weiss ja nicht was mit zig Mails gemeint ist, aber ich bekomme so eine pro Monat.

Wenn es denn so viele mehr sind, mal durch die Einstellungen schauen, denn einige lassen sich auch einfach abstellen
"Best Price Info" zum Beispiel, der kommt wohl recht oft
"GMX Magazin lässt sich IMO auch abstellen

einfach mal gucken
0 Punkte
Beantwortet von peter43 Mitglied (543 Punkte)
GMX Freemail lebt von der Werbung, Das die eigene Werbung deswegen nicht abzuschalten ist, versteht sich von selbst.

Ich habe zwei GMX-Adressen. Auf beiden erhalte ich täglich eine Werbemail. Die drücke ich mit einem Klick weg, ohne sie gelesen zu haben. Da kann ich mit leben.

Dafür funktioniert die Blackmail-Liste hervorragend. Auch die Basis-Abwehr gegen Massenspams ist bei GMX ausgezeichnet, was ich bei bei T-Online nicht gerade sagen kann. Dort muß ich bei aufdringlichen Spams meinen Mail-Client (AK-Mail) füttern.

Rundum bin ich mit GMX Freemail zufrieden, wie es ist. Wer keine Werbung will, kann dort gegen Gebühr buchen.
...