1.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo zusammen.

Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so entfernen, das er weiterhin meinen Status sieht, aber ich nicht mehr seinen. Normalerweise ist es ja so, dass wenn man einen Kontakt aus seiner Kontaktliste entfernt, der eigene Kontakt als Fragezeichen beim entfernten Kontakt angezeigt wird).

MfG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
so entfernen, das er weiterhin meinen Status sieht, aber ich nicht mehr seinen


Das willst du wirklich SO? Mit welchem Ziel? Ich kann das nicht glauben.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Stipper.

Doch genauso hätte ich es gern. Ist vielleicht sehr eigenartig, aber ich habe meine Gründe dafür.
Kennt jemand eine Lösung?
Wäre sehr dankbar.

MfG alittleshyguy
...